Über uns

10JahreRGB.jpg

10 jähriges Erfolgskonzept:
>Persönlichkeit, Nähe, Vertrauen<

Projektentwicklung von Immobilien ist ein sensibles Geschäft in welchem alle Projektteilnehmer letztlich das Wohl des Endkunden im Zentrum ihrer Tätigkeit haben müssen.
Seit über 10 Jahren sind wir erfolgreich am Suchen von neuem Bauland und am realisieren von Neubauprojekten. Vom Einfamilienhaus bis hin zu grossen Wohnüberbauungen.

Die Haupttätigkeit und Marktkenntnisse erstrecken sich über den ganzen Kanton Zürich,  im speziellen das Zürcher Unter- und Oberland.

Neben selbst akquirierten Grundstücken welche wir Entwickeln, stehen wir Bauherren, Investoren und Bauträgern gerne mit unseren, über die Jahre erworbenen Skills, mit Rat und Tat zur Seite.

Bei uns steht immer der Mensch mit seinem Bedürfnis nach Respekt und Achtung im Vordergrund. Darum gibt uns unser Erfolg recht, nicht kurzfristig zu denken, sondern nachhaltig in allen Bereichen der komplexen Materie "Immobilien" zu handeln.